zum Inhalt springenzur Navigation springenzum Footer springenFacebook Logo

Budget Wohnmobil Aktion

Hinweis anzeigen

Aktion Budget Wohnmobile

 

Wir bieten für die Mietsaison einen I67S und einen T67 mit EZ 2022 als Budget Womos an.

Die Fahrzeuge sind mit den normal angebotenen 2023er Modellen in Ausstattung und Zustand absolut ident. Der Unterschied liegt lediglich im Baujahr, in den ca 25000 Mehrkilometern und den eingeschränkten Freikilometern von nur 150 Km/Tag. 

 

Es kann nicht ausgewählt werden ob I67S oder T67. Bei Anfrage sehen sie im Angebot welches Fahrzeug für sie verfügbar wäre. Mindestmietdauer beträgt 7 Nächte.

 

Wir geben für diese Fahrzeuge 10% Nachlass auf den normalen Mietpreis!

 

Also für alle Österreichurlauber, oder jene die keine Rundreisen planen, oder einen Urlaub mit dem Wohnmobil einmal ausprobieren möchten, eine gute Alternative. 

 

Gerne können sie mich unter 0660 2195106 persönlich zu diesen Fahrzeuge kontaktieren.